#28 Nachhaltig erzeugte Rohstoffe – Im Gespräch mit Jochen Wolf

Jürgen Linsenmaier | Nachhaltigkeitssexperte in Episode #28 im Gespräch mit Jochen Wolf von Flores Farm.
Flores Farm Rohstoffbeschaffer für nachhaltig erzeugte Rohstoffe. Dabei ist die Projektentwicklung ein zentraler Bestandteil der Firmenphilosophie. Aber auch dort, wo Flores Farm (noch) kein Projekt initiiert haben wird gehandelt. So sieht Flores Farm vor Ort, die Probleme aber auch Chancen der jeweiligen Region und kann darauf reagieren. Damit versuchen sie, ihrer Zielsetzung gerecht zu werden: Dem Markt nachhaltig erzeugte Rohstoffe in Premium-Qualität zu bieten und den Leuten vor Ort eine bessere Zukunftsperspektive zu ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert