#22 Weltretter aller Welt vereinigt Euch – im Gespräch mit Stephan Landsiedel

#22 Weltretter aller Welt vereinigt Euch – im Gespräch mit Stephan Landsiedel

Jürgen Linsenmaier | Nachhaltigkeitssexperte in Episode #22 im Gespräch mit Stephan Landsiedel – Gründer und Inhaber des Unternehmens Landsiedel NLP. www.wirtschaft-und-ethik.com


Stephan Landsiedel ist mit seinem Unternehmen Landsiedel NLP Training mit über 25 Standorten in Deutschland mit großem Abstand Marktführer für klassische NLP- und Coaching-Ausbildungen.
Der Diplom-Psychologe, NLP-Lehrtrainer, Lehrcoach und NLP-Master-Trainer ist er seit 20 Jahren im In- und Ausland tätig. Er gehört mit über 3.000 zum Thema NLP durchgeführten Seminartagen zu den erfahrensten NLP-Trainern weltweit.

Und jetzt hat er die „Weltretter“ gegründet. Eine Initiative, die zum Wohle des Planeten und seiner Bewohner beitragen möchte. Menschen, die sich uns anschließen, wollen einen Beitrag zu einer friedlichen und nachhaltigen Entwicklung leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert