#02 Die zwei wichtigsten Gene für ethisches Handeln

In der Episode #02 geht es darum: Ethisches Handeln schafft Charisma, setzt aber aber auch Charisma voraus. Die zwei wichtigsten Gene für ethisches Handeln.

Herzlich willkommen beim Wirtschaft & Ethik Podcast – dem verlängerten Audioarm des Wirtschaft & Ethik Magazins. Daniel Kientz wird mich – Jürgen Linsenmaier – regelmäßig zum Thema interviewen. Wir wollen nichts weniger, als Unternehmern und Managern eine pragmatische Ethik näher bringen – ein Handeln, das jeder in seinem Betrieb umsetzen kann und das gleichermaßen den wirtschaftlichen Interessen und der Gesellschaft dient. Ein ambitioniertes Ziel, aber mit Ihrer Hilfe schaffen wir es.

Jürgen Linsenmaier | Ethik & Reputationsexperte und Daniel Kientz | Hirndrang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert